Die Vitabene-Akademie

Basierend auf unserer Philosophie des lebenslangen Lernens haben wir uns 2021 dazu entschlossen, die Vitabene Akademie ins Leben zu rufen.
Hier bieten wir unterschiedliche Veranstaltungen zu interessanten und hilfreichen Themen an. So zum Beispiel  Homöopathie Seminare, einen Fuß Kongress, einen einwöchigen Workshop für Hochsensible an der Algarve, und vieles mehr.
Diese Workshops, Kurse und Seminare sollen natürliches Heilen mit der Kraft der Natur, Anleitung zur Selbsthilfe und die Zusammenhänge von Körper, Geist sowie Psyche für die Gesundheit im Focus haben.

Unser Highlight in diesem Jahr wird ein einwöchiger Foto Workshop für Hochsensible und reiselustige Individualisten in Portugal, an der Algarve, sein. Bei dieser Reise werden die Teilnehmer von Dr. Gabriele Göttert und der Fotografin Nici Seiser begleitet. Hier soll Betroffenen Raum für einen Austausch unter Gleichgesinnten geben werden. Mit Hilfe der Fotografie wird gelernt, zu filtern, auszublenden, zu fokussieren und sich zu konzentrieren. Die Coaching-Einheiten werden von Frau Dr. Göttert durchgeführt. Ziel ist, ein besseres Verständnis für  seine Hochsensibilität zu bekommen und sein eigenes Potenzial zu erkennen.
Hier finden Sie detaillierte Informationen zu allen unseren Veranstaltungen.

Copyright © 2021 Vitabene GmbH